Willkommen beim TSV Zusamzell-Hegnenbach
    Willkommen beim TSV Zusamzell-Hegnenbach

Informationen zu unserer Theatergruppe


***

 

Liebe Theaterfreunde,

 

leider finden aufgrund der Corona-Lage auch in dieser Saison keine Vorstellungen statt.

 

Wir waren zwar vorbereitet, aber unter diesen Umständen macht es keinen Sinn - weder für uns Spieler, noch für die Zuschauer. 
 

Für die Saison 2022/2023 hoffen wir alle auf eine bessere Situation und wir würden uns sehr freuen, Euch dann wieder zahlreich in unserem Sportheim begrüßen zu dürfen.
 

Bis dahin und bleibt gesund! 

 

***
 

 

Im Januar 2020 hieß es wieder "Bühne frei - im Sportheim in Zusamzell"

 

Mit dem Vierakter von Peter Landstorfer "Theater" haben wir auch dieses Jahr versucht, unser Publikum gut zu unterhalten und hoffen, dass uns das auch wieder gelungen ist.

 

Wir bedanken uns auf jeden Fall bei allen unseren Zuschauern fürs Kommen. Außerdem bedanken wir uns noch bei folgenden Personen: allen Voran bei unserem Theaterleiter Richard Dietrich, unserem Souffleur Michael Eisenhofer, dem Techniker Hubert Kraus, den Schminkerinnen Daniela Emmert und Charlotte Kraus, unserem Bühnenbildner Otto Engelmann, dem Maler Helmut Käßmair, den Teams in der Küche und allen Verantwortlichen von der FFW Zusamzell und dem TSV Zusamzell-Hegnenbach.

 

Uns Spielern hat es auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht und wie heißt es so schön, nach dem Theater, ist vor dem Theater ...

 

Bis zum nächsten Mal!

Hier finden Sie uns

 

Postadresse:

Karl Tretter

Dorfstraße 3

86450 Altenmünster

 

Rufen Sie einfach an unter

08295 / 344

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

TSV Zusamzell - Hegnenbach
Hegnenbacher Straße 31
86450 Altenmünster

Druckversion | Sitemap
Kuni Tretter - 2022